iiiii

6. August 2012

UPDATE

Im Moment klappt mit dem Blog leider nichts so,wie ich es mir vorstelle.Daher halte ich es für das Beste,einen neuen Blog zu starten.Die Idee und die Umsetzung bleibt,die URL und einiges ändert sich.
Klar,es liegt ein Haufen Arbeit vor mir,doch ich habe gemerkt,dass der Neustart nicht wie erhofft ist & das ich in den Ferien sowieso keine Zeit mehr finden werde,den Blog hier zu 'pushen'.Hoffentlich wird der neue Blog dann mein dritter und letzter sein.Aber ich denke,jeder braucht so ein paar Baukastenversuche,selbst berühmte Blogs haben diese hinter sich.Bald werde ich den Link zu meinem neuen Blog hier posten,damit ihr mich weiter verfolgen könnt :)

Auf ein (drittes,viertes...FÜNFTES) Neues!

Kommentare:

  1. mit der zeit kommt's :) und du solltest es wirklich nicht aufgeben! dein blog ist wunderschön!

    Lg xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog <3
    Lust auf ggs. Verfolgen?? Ich folge dir schonmal ;)

    LG
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist wirklich gut! deine fotos sind wirklich schön *_* mach weiter! würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß mit deinem neuen blog :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir schon mal viel Erfolg und vor allem Spaß mit deinem neuen Blog :)!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg !

    http://sincerely96.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte dir nur iwie mitteilen, dass ich dich getaggt hab ;)
    http://eovyn.blogspot.de/2012/09/da-bin-ich-mal-wieder-und-ich-haben.html

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch dir ganz viel Glück und bestimmt wird es jetzt so wie du es dir vorstellst:) Hab auch immer irgendwas was mich stört und was dann wieder verändert werden muss:) Wird schon!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  9. Wird schon klappen :)
    Liebe Grüße !

    sweetandpreppy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich hast du mehr Glück mit deinem nächsten Blog. Ich hatte auch mehrere Anläufe, bis ich mich wohl gefühlt habe!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ♥
    Ich habe gesehen das du mich via GFC verfolgst und habe mich echt sehr darüber gefreut, wenn du weiterhin Leser meines Blogs bleiben willst, folge mir doch nun bitte via Blog Connect, dies ist echt viel schöner und besser als GFC (wird bald abgeschafft - schaue mal auf meinen Blog http://lara-ira.de neuer Post)!

    Hier kannst du mir folgen:
    http://blog-connect.com/profil?s=&id=100003674625783

    Ich wär dir so dankbar!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch dir für den nächsten Versuch viel Erfolg! Manchmal ist es eben so, dass man einen Neuanfang braucht :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. Demnächst, ab Sommer, vielleicht auch erst ab nächsten Jahr, in zwei Jahren ... I don't know ...

      Löschen
  16. viel spaß mit deinem neuen blog :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  17. Du fragtest mich nach meinem Laptop:
    SVE1513C5E - so heißt der (: Ist von Vaio, Sony.
    Hab ca. 850€ bezahlt und er ist echt geil..

    AntwortenLöschen
  18. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ob Lob,Kritik oder Verbesserungsvorschläge,schreibt was euch auf dem Herzen liegt ;)
Bitte schreibt keine Kommentare,die nur für das gegenseitige Verfolgen sind!
Für konkretere Fragen,schick bitte eine eMail an modeles-debutante@t-online.de
________________________________________________________

Thanks for your comment!
If there is some praise,criticsm or suggestions,tell me what's on your mind ;)
Comments,which are only for following each other,are not welcome!
For specific questions,please send me an email @ modeles-debutante@t-online.de